Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Aura
  Numerologie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tiefpunkt an der Geburtstagsfeier hat mich tiefer runtergerissen, als ich erwartet hatte... Die Gedanken und Gefühle von früher sind wieder da. Das Gefühl nicht gemocht zu werden, sich für alles -sogar nur für die eigene Anwesenheit- entschuldigen zu müssen und natürlich der Glaube, dass alles besser wäre, wenn man selbst nicht mehr da wäre. Letztes mal haben diese Gefühle schlimme Taten meinerseits hervorgerufen. Das darf nicht wieder so werden!!! 4 Jahre habe ich darunter gelitten, 4 Jahre in denen ich nicht froh war. Alles hat sich geändert, seit ich mit den anderen befreundet bin und -dumm wie ich bin- habe ich wirklich geglaubt, so würde es jetzt bleiben. Aber jetzt ist es nicht mehr so, alles hat sich in diesem einen verdammten Moment verändert und jetzt sehe ich wieder nur schwarz und ich weiß, dass ich es keinem sagen darf. Freunde -so nett sie auch sind- verstehen das nicht, sie können damit nicht umgehen und entfernen sich automatisch von einem und ich kann das nicht noch mal durchstehen. Aber was mach ich denn jetzt?? Wenn das SVV mich wieder einholt, dann werde ich es nicht mehr los! Ich will das doch gar nicht, aber ich merke deutlich, dass ein Rückfall kommen wird... Ich bin absolut ratlos, ich weiß weder vor noch zurück. Es gibt nur einen, mit dem ich darüber sprechen könnte, aber ich weiß, dass er meine Situation ausnutzen würde. So schlimm die Gedanken und Gefühle auch sind, sie sind nicht halb so schlimm wie das Wissen, dass ich nichts dagegen zu tun vermag und die Ungewissheit, wie lange es diesmal dauern wird und wieviele Freundschaften darunter zerbrechen werden.
20.8.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung