Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Aura
  Numerologie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Everbody's changing

Ich habe nichts mehr mit M. zu tun. Die letzte Tanzstunde ist vorbei, ein "Meld dich mal" mit einem Gesicht, das sagte "Dich seh ich eh nicht wieder", ein beiläufiges 'Tschüss' und meine Probleme lösten sich vermeindlich in Luft auf. Im Nachhinein bereue ich, dass ich nicht gefragt habe, ob er eine Neue hat, dabei weiß ich die Antwort sowieso und sie von ihm zu hören hätte mir wahrscheinlich zusätzlich einen Schlag in den Bauch versetzt. Es fällt mir so schwer mich mit dem Gedanken abzufinden ihn nicht mehr wiederzusehen. Es fiel mir bei den anderen doch auch nicht so schwer, was hat er was die nicht haben? Er sieht nicht besser aus, ist nicht intelligenter und charmanter sowieso nicht. Naja, ich hoffe mit der Zeit legen sich die Gefühle, denn jetzt brauche ich SÄMTLICHE Kraft und Konzentration für die bevorstehenden Klausuren, besonders Chemie. Aber wie soll ich mich darauf konzentrieren können? Da B. seine Aufmerksamkeit von V. abwendet, richtet er sie auf mich und das macht mir Angst, ich fühle mich eingeengt und das will ich nicht! Auf der anderen Seite will ich ihn auch nicht so zurückstoßen, wofür auch? Ich kann seine Freundschaft nicht ablehnen aus Angst er könnte mehr von mir erwarten. V. geht mir jetzt auch noch auf die Nerven. "Ich könnte jeden haben" und derlei Sprüche hab ich in meiner Situation natürlich besonders gerne. Hinzu kommt, dass sie -wie ich befürchtet hatte- scheinbar was von F. will. Ich hab momentan das Bedürfnis alle Kontakte abzubrechen. Wäre vllt. besser, dann erfahre ich nichts unangenehmes mehr und kann mich besser auf Schule konzentrieren. Auf der andere Seite weiß ich, dass das nicht sehr vorteilhaft wäre, soziale Kontakte sind wichtig bla. Ach, ich hab keine Lust mehr, es hängt mir so zum Hals raus.

2.4.07 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung