Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Aura
  Numerologie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzi^^

Also gestern war das Subway to Sally Konzi und es war eigentlich total geil,die Songs, die gespielt wurden, fand ich generell gut und die Stimmung war auch super, sehen konnte ich auch ohne Brille eigentlich genug, alles in allem war es echt toll. Das einzige, was den Abend dann doch noch irgendwie versaut hat war, dass wir die letzte Bahn genau verpasst haben und dann von Köln Heumarkt bis Porz Steinstraße, 2 1/2 Stunden in der Kälte, mitten in der Nacht, laufen mussten >_<

Heute ist dann T.'s Geburtagsfeier, das wird toll (Ironie!), weil es natürlich jetzt erstmal Stress gab, weil V. und ich nicht so früh konnten, uns keiner wegen des Geschenke-Kaufens bescheid gesagt hatte usw. Wird bestimmt eine eher gedrückte Stimmung heute Abend. Naja mal schauen.

22.12.06 15:51


traurig

Am 28. Dezember, also vor 2 Tagen ist er gestorben und er fehlt mir schon jetzt wahnsinnig. Dauernd sehe ich Fotos an und wünschte er wäre bei mir und ich kann immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr wiederkommt und dass ich ihn nie wieder sehen werde. Wenn es mir irgendwie schlecht ging, war er der einzige, auf den ich mich immer verlassen konnte, der mir allein durch seine Anwesenheit Trost gespendet hat und der mich auch ohne große Worte verstand. Ich habe so viel mit ihm zusammen durchgemacht, mein halbes Leben war er bei mir, nein, eigentlich sogar länger. Seit wir umgezogen sind, also seit wir in dieser Wohnung leben, war er hier und jetzt, ohne ihn, ist alles so leer. Ich würde fast alles darum geben ihn wiederzubekommen, denn ich bezweifle, dass ich jemanden wie ihn noch einmal finden werde.

Es war eine tolle Zeit mit ihm, wenn auch oft schwierig und schmerzlich durch seine ganzen schweren Krankheiten aber ich vermisse ihn und wo immer er jetzt sein mag soll er wissen, dass ich ihn immernoch sehr lieb habe und mir mehr als alles andere wünsche, dass ich ihn bald wiedersehe.

31.12.06 02:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung