Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Aura
  Numerologie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
traurig

Am 28. Dezember, also vor 2 Tagen ist er gestorben und er fehlt mir schon jetzt wahnsinnig. Dauernd sehe ich Fotos an und wünschte er wäre bei mir und ich kann immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr wiederkommt und dass ich ihn nie wieder sehen werde. Wenn es mir irgendwie schlecht ging, war er der einzige, auf den ich mich immer verlassen konnte, der mir allein durch seine Anwesenheit Trost gespendet hat und der mich auch ohne große Worte verstand. Ich habe so viel mit ihm zusammen durchgemacht, mein halbes Leben war er bei mir, nein, eigentlich sogar länger. Seit wir umgezogen sind, also seit wir in dieser Wohnung leben, war er hier und jetzt, ohne ihn, ist alles so leer. Ich würde fast alles darum geben ihn wiederzubekommen, denn ich bezweifle, dass ich jemanden wie ihn noch einmal finden werde.

Es war eine tolle Zeit mit ihm, wenn auch oft schwierig und schmerzlich durch seine ganzen schweren Krankheiten aber ich vermisse ihn und wo immer er jetzt sein mag soll er wissen, dass ich ihn immernoch sehr lieb habe und mir mehr als alles andere wünsche, dass ich ihn bald wiedersehe.

31.12.06 02:10


Konzi^^

Also gestern war das Subway to Sally Konzi und es war eigentlich total geil,die Songs, die gespielt wurden, fand ich generell gut und die Stimmung war auch super, sehen konnte ich auch ohne Brille eigentlich genug, alles in allem war es echt toll. Das einzige, was den Abend dann doch noch irgendwie versaut hat war, dass wir die letzte Bahn genau verpasst haben und dann von Köln Heumarkt bis Porz Steinstraße, 2 1/2 Stunden in der Kälte, mitten in der Nacht, laufen mussten >_<

Heute ist dann T.'s Geburtagsfeier, das wird toll (Ironie!), weil es natürlich jetzt erstmal Stress gab, weil V. und ich nicht so früh konnten, uns keiner wegen des Geschenke-Kaufens bescheid gesagt hatte usw. Wird bestimmt eine eher gedrückte Stimmung heute Abend. Naja mal schauen.

22.12.06 15:51


^^

Jaja, im Moment denke ich dauernd nur noch an das Rollenspiel bzw diesen Fantasykram. Ich komme zu nichts, ich würde den ganzen Tag gerne mit BG2 spielen, Drachenlanze lesen und RPG-Charas zeichnen verbringen, aber das geht leider nicht. Wir stecken momentan mitten in den Klausurwochen und da ich übermorgen Mathe schreibe wird morgen auch nix aus zeichnen, lesen oder BG weitermachen. Freitag nachmittag fahre ich wahrscheinlich mit Sis zu Knauber und muss ja auch Hausis machen, denn Samstag fahren wir ja erst nach Köln (was wohl ziemlich lang dauern wird), dann abends noch Tanzkurs und danach noch Treffen. Bleibt nur Sonntag und da werde ich mit Sicherheit zu müde für Kreativität und Produktivität sein. Ich bin froh, wenn die Klausuren vorüber sind! Wie soll man sich denn so auf das kommende Weihnachtsfest freuen?

29.11.06 22:37


Er nutzt mich aus. Vorher hat er nie richtig mit mir gesprochen, mich nicht angesprochen, nicht geantwortet und nicht auf Fragen meinerseits reagiert. Jetzt auf einmal hat er sich so plötzlich geändert. Schon verdächtig. Ich weiß allerdings auch nicht, was zwischen ihm und V. so los ist. Vllt. sind sie ja jetzt zusammen. Das dürfte sich aber auf das Verhältnis zwischen ihm und mir eigentlich nicht auswirken.Auf jeden Fall erscheint es mir seltsam, dass er sich jetzt auf einmal so für mich interessiert. Ich glaube er nutzt mich aus, um an die anderen ranzukommen, wobei er das doch auch durch V. erreichen könnte. Naja und was mit B. los ist, weiß ich auch nicht. Von wem will er nun was? Angeblich von mir, aber warum heult er sich dann bei mir immer über V.'s Verhalten aus? Naja mal sehen, ich werde es erfahren, denke ich XD
24.11.06 22:02


Life sucks

Naaa wunderbar. Das ist ja mal wieder typisch, alle drehen am Rad und wer ist Schuld?! Ich, na klar, wer sonst? xD V. ist sauer, weil B. sie darauf angesprochen hat, dass ich glaube sie sei schlecht auf mich zu sprechen. Aber das sie gleich so ausrastet bestätigt mich eigentlich nur in meiner Vermutung... Naja und dann hat B. natürlich nichts besseres zu tun, als mich aufzufordern sie doch wieder gut zu stimmen, sonst würde ihm ja der ganze Videoabend, der bei ihr stattfindet versaut, wenn sie ihre schlechte Laune raus lässt. Ja nee, is klar -.- S. hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mich anzumotzen ich würde alle gegen ihn aufhetzen. Ob er mal auf die Idee gekommen ist, dass die anderen ihn aus freien Stücken meiden, weil ihn einfach keiner leiden kann? Scheinbar nicht. Auch das er meint er würde sich nicht aufdrängen, er müsse ja nur so häufig fragen, was anstünde, weil er es sonst ja nicht erführe und nicht eingeladen würde. Ja ach nee, warum wohl?! Die Leute spinnen heute einfach nur. Haben wir Vollmond oder liegt es am Wetter, dass im moment alle so derartig schlecht drauf sind? Wie auch immer, ich denke den Videoabend werde ich wahrscheinlich meiden, auch wenn wir da die Karten für das Konzert bestellen wollten. Das bekommen die ja wohl auch ohne mich hin und bevor ich mir da V.'s beschissene Laune reinziehen muss... Stattdessen rufe ich vllt. C. an. Mal sehen... Alles irgendwie deprimierend heute!

14.11.06 17:29


Sambaaa^^

tony holiday lyrics
lyricsdownload -> song lyrics

 

 

bald geht es zum tanzkurs yeah

5.11.06 12:40


Photobucket - Video and Image Hosting
1.11.06 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung